StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bauamt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Dead Rose Anführer
Dead Rose Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.03.13

BeitragThema: Bauamt!!!    So März 24, 2013 2:41 pm

Ihr möchtet gerne ein Apartment erstellt haben dann schreibt es hier in den Thread rein und fülle dabei bitte diese Vorlage aus: (Unten findet ihr ein Beispiel wie so eine Aussehen soll)

Code:
[b]Ersteller:[/b]
[b]Betreff:[/b]
[b]Beschreibung:[/b]
[b]Ort:[/b]


Beispiel:
    Ersteller: Alice
    Betreff: Apartment erstellen
    Beschreibung: Ein gemütliches Apartment wo sie über die ganze Restaurant Kette gucken kann, vor allem aber die Aussicht über die Stadt ist Atemberaubend.
    Ort: Wohngebiet Zentrum


Aber auch andere Sachen könnt ihr auch andere Sachen im Bauamt reinschreiben wie z.b. etwas für die Stadt, für die Schule oder anderes. Diese Vorlage ist für alles da.
Ps. Die Hauptquartiere dürfen die Anführer ohne Bauamt machen!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amnesia.forumieren.eu
Ratri Eiri
Deading Water Anführer
Deading Water Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: Bauamt!!!    Sa März 30, 2013 3:25 am

Ersteller:
Ratri Eiri /Deading Waters Gang

Betreff:
Glück Auf-Bar

Beschreibung:
Die Bar Glück Auf ist schon lange im Besitzt der Familie Eiri. Hier können sich die Mienenarbeiter ihrem Feierabendbier widmen. Aber im hinteren Teil der Bar ist ein kleiner Verantalltungsraum. Hier werden die Gangtreffen abgehalten und die Gangmitglieder erhalten vom Barkeeper die neuesten Informationen.
Im Grunde ist es dennoch einfach die Lieblingsbar der Mienenarbeiter.

Ort:
öffentliche orte

---------------------------------------------------------
Ersteller:
Ratri Eiri

Betreff:
Ratris 4 Wände

Beschreibung:
Es handelt sich um Ratris Apartment. Hier gibt es eine geräumige Küche in schwarz und mit viel Edelstahl, ein großes Wohnzimmer das sehr Hell eingerichtet ist, ein Schlafzimmer mit einem Bett 2x2m das sehr dunkel mit roten Akzenten gehalten ist, ein kleines Arbeitszimmer wo er am Schreibtisch noch ein paar Akten durchgehen kann, ein großes Bad in weß schwarz mit Badewanne, Dusche etc und es gibt einen hellen Flur der alle Räume verbindet.
Vom Wohnzimmer aus kommt man durch eine Fensterwand mit Fenstertür auf einen Balkon, der groß genug ist um da sogar zu grillen. Man hat einen herrlichen Blick auf die Berge und einer kleinen Grünanlage im Hof des Hauses.

Ort:
Wohngebiet des Westen

*erledigt by Alice*


So many faces of one person
Membercard
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena
Dead Rose Mitglied
Dead Rose Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 24.03.13

BeitragThema: Re: Bauamt!!!    Mo Apr 01, 2013 8:07 am

Ersteller: Selena
Betreff: Selena Apartment
Beschreibung: Ein schönes Gemütliches Aparment an der Grenze vom Zentrum zum Südbezirk. Da sie oft Abends arbeitet und Tagsüber schläft ist meinens in dem Apartment es dunkel.
Ort: Zentrum Wohngebiet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jamil Aziz
Bewohner
Bewohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.04.13

BeitragThema: Re: Bauamt!!!    Do Apr 04, 2013 5:51 am

Ersteller: Jamil Aziz

Betreff: Wohnung von Jamil

Beschreibung: In dieser relativ kleinen Wohnung führt Jamil sein alltägliches Leben, auch wenn er allerdings eher selten den Tag in seinen eigenen vier Wänden verbringt. Er ist viel lieber draußen unterwegs und gibt seiner Neugier nach. Allerdings ist es dennoch nicht so, als wäre die Wohnung deshalb total unordentlich oder etwas dergleichen. Jamil mag Chaos nicht unbedingt gerne und deswegen ist hier eigentlich immer Ordnung vorzufinden. Die Wohnung besteht insgesamt aus einem Schlafzimmer, einem kleinen Flur, einem Badezimmer und Küche und Wohnzimmer sind nicht durch Wände oder Türen voneinander getrennt. Das hört sich zwar nicht unbedingt geräumig an, allerdings sind die Zimmer an sich eigentlich schon recht groß. Die Wohnung ist modern und vor allen Dingen hell ausgestattet. Es sind viele weiß und Cremefarben zu finden und außerdem noch ein wenig braun. Insgesamt wirkt die Farbgebung der Zimmer sehr harmonisch und ausgeglichen. Außerdem befindet sich im Schlafzimmer ein ziemlich großes Bett, da Jamil es liebt sich im Schlaf etwas breit machen zu können. Die Wohnung ist zwar lediglich gemietet, allerdings kann man sich hier schon recht wohl fühlen, da die Sitzgelegenheiten bequem und die generelle Atmosphäre auch sehr angenehm ist. Die Wohnung befindet sich im dritten Stock und es gibt noch einige andere Anwohner in dem Gebäude, allerdings sieht man diese nur äußerst selten und deswegen hat auch Jamil keinen wirklichen Kontakt zu ihnen.

Ort: Wohngebiet im Ost-Bezirk


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Drachenbrut
Darkness Sun Anführer
Darkness Sun Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bauamt!!!    Do Apr 04, 2013 10:37 pm

Ersteller: Max Drachenbrut
Betreff: Südteil der Stadt
Beschreibung: Der Süd teil soll einen Raue Gegend werden, alte Fabriken, Baustellen, Straßenrennen usw. Das soll heißen, der Ganze Teil soll ein Altes Industrie Viertel werden. Nicht zu vergessen überall das Logo der Darkness Sun, Ein Heulender Wolf vor einem Mond. Die Allten Fabrik hallen sind entweder zu lagerhallen oder Wohnungen ungebaut worden bzw. sind gerade dabei.
Ort: Südteil

Ersteller:Max Drachenbrut
Betreff:HQ Der Darkness Sun
Beschreibung: eine Alte Fabrik, die Große Halle zum Skaten umgebaut, Riesen Lautsprecher an den Wänden, für den optimalen Sound. Garagen Für die Quads und die andern Fahrzeuge. Die Obere Etage ist das Chef Büro (meins).
Ort: Südteil der Stadt

Ersteller: Max Drachenbrut
Betreff: Alter Bahnhof
Beschreibung: Der Alte Bahnhof ist die Stammkneipe der Drakness Sun, klar andere Gangs dürfen hier auch mal einkehren und was trinken/essen. Das Angbot is hier sehr groß eine Breite Auswahl an getränken mit oder ohne. Das Stammgetränk ist: Met.
Ort: Südteil

PS: Würde das auch selbst in die Hand nehmen und das so hinstellen wie ich das möchte und mir vorstelle. Müsste dazu mur Admin werden, (so bald ich fertig bin geb ich die Position wieder her)

LG Max
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bauamt!!!    

Nach oben Nach unten
 
Bauamt!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amnesia  :: Allgemeines :: Black Board-
Gehe zu: